Die geschätzte Lieferzeit für Sendungen auf dem Landweg beträgt 5–10 Werktage, während Expresssendungen 3–5 Werktage dauern können.
Wann wird meine Bestellung versandt bzw. abholbereit sein?
Wir bearbeiten und versenden Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Tracking-Informationen. Sobald Ihr Paket zur Abholung bereit ist, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.
Woher weiß ich, wann meine Bestellung versendet wird?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit der/den Sendungsverfolgungsnummer(n) und dem/den voraussichtlichen Liefertermin(en).
Bieten Sie kostenlosen Versand an?
Ihre Bestellung muss über dem angegebenen Promo-Betrag vor Steuern liegen.
Die Bestellung sagt, dass sie geliefert wurde, aber ich habe sie nicht erhalten.
Wenn Sie eine E-Mail erhalten haben, die besagt, dass Ihre Bestellung geliefert wurde, aber Sie haben sie nicht erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor.
Überprüfen Sie Ihr gesamtes Grundstück und erkundigen Sie sich bei den Nachbarn, ob es dort geliefert wurde.
Wir raten Ihnen auch, einen Tag zu warten, da es manchmal am nächsten Tag ankommt.
Wenn Sie die vorherigen zwei Schritte durchgeführt haben, wenden Sie sich bitte an uns und wir können Ihnen dabei helfen, einen Anspruch auf verlorenes Paket beim entsprechenden Versanddienstleister einzureichen. Wenn Sie länger als 30 Tage warten, um uns über ein verlorenes Paket zu informieren, können wir zu diesem Zeitpunkt keinen Anspruch auf ein verlorenes Paket geltend machen.